Donnerstag, 19. April 2012

Hollywood Tour

Hi lovies,

Am Samstag machten wir die Hollywood Tour (kein Regen, yayyyy ;)). Wir besuchten The Grove, den Farmers Market und den Walk Of Fame. Da ich eine unruhige Nacht hatte - nicht etwa der jetleg, sondern das kleine Bett war schuld - sah ich auch dementsprechend aus...



Am Montag hatte ich dann meinen ersten Schultag und ich hab ihn gut überstanden. Nur mit den Schulräumen tue ich mich ein bisschen schwer. Alle Räume haben einen Beach-Namen (Redondo Beach, Laguna Beach, Venice Beach ect.) und ich lauf echt heute (3. Schultag) noch in die falsche Richtung. Meine Klasse ist übrigens super! Ich bin im Level "Upper Intermediate 3" eingeteilt und bin in der Sabina's Klasse. Sabina ist die wohl coolste Lehrerin überhaupt! Thumbs up for Sabrina ;)

See you guys!

XOXO
Nissy

Kommentare:

  1. ou yeah, das sieht ja super aus!!! :-) und die Vergangenheit holt dich sogar noch in Hollywood ein (IRIS) ;-)
    grüessli aus der verregneten Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Vor kurzem suchte ich nach einem Blog, der ausgerechnet die Stadt der Engel beträfe - solch einen fand ich letztendlich hier ;) Ehrlich gesagt kann ich die nächsten Einträge schon heute kaum erwarten. ;) Schon immer hatte ich vor, Kalifornien zu besichtigen und die dort herrschende Atmosphäre kennen zu lernen (zudem, bekanntlich, Kenntnisse der englischen Sprache zu verbessern, aber es offensichtlich nur gelegentlich... ;P ). Grüße aus Italien ;)

    Mach dir keine Sorgen wegen des schlechten Wetters - bald scheint die Sonne wieder! :) Grüße aus Italien ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...