Mittwoch, 21. November 2012

What are you thankful for?

Hi love bugs,

entschuldigung, dass ich so langweilig bin zur Zeit und einfach nichts spannendes zu erzählen habe...
Die Zeit vergeht wie im Fluge und am Donnerstag ist auch schon Thanksgiving. Laut meiner Gastmutter (69J) gibts bei uns einen fetten Truthahn und ihre Kinder werden auch da sein. Ich bin ja mal gespannt, ob das ganze so ablaufen wird, wie wir es von den Filmen kennen =) Ich sag euch schon jetzt wofür ich dankbar bin (siehe Bild).
Das heisst auch, dass ich am Donnerstag und Freitag keine Schule habe, dafür aber sicher ZU viele Hausaufgaben =/ Ich bin echt froh, wenn ich am 5. Dezember das Examen habe und anschliessend nicht mehr zur Schule muss. Ich bin einfach eher ein Arbeits- und kein Schul-/Unimensch.

Ach ja, es geht übrigens nur noch 17 Tage bis ich meine Eltern in Miami, Florida treffe! Ich freu mich schon sie endlich wieder zu sehn und dann zwei Wochen später nach Hause zu gehn und auch den Rest der Familie wieder nerven kann ;)

PS: der Roadtrip durch Florida bringt sicher auch eine ganze Menge Schnappschüsse mit sich, die ich euch dann gerne zeigen werde. Ich werde diese aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten posten können. Vergesst aber nicht, dann auch vorbei zu schauen =)



I'm so sorry for being such a bad blogger! My life just remains boring..I can tell you, there is nothing but studying and sleeping, yes, that's all I'm doing. But time goes by so fast and on Thursday is already Thanksgiving! I'm so excited about that and my hostmom (69 years old) told us we are going to have a big turkey and her children are coming too! I'm wondering if it's going to be as we know it from the movies. I already tell you what I'm thankful for (image).
Since we haven't school on Thursday and Friday our teacher will give us tons of homework!! I can't wait until december 5th when the exam is taken and I don't have to study anymore. I'm really more a work person than a studying person.

Oh folks, that reminds me on something else! I'll see my parents in Florida in exactly 17 days! I'm so excited to see them again and only two weeks after that I'll arrive at home and I'm finally able again to tease the rest of the family EVERYDAY! xD Lucky guys, aren't they? ;)

PS: the roadtrip through will involve loads of pictures, so be prepaired to see some holiday snapshoots on the blog after christmas ;) Stay in the loop..


Kommentare:

  1. Hey ich hab nochmal ne Frage an dich ;)
    Ich bin ja nun hier in Redondo Beach... werde aber schon früher nach NY wechseln und zwar meinen letzten von 6 Monaten. Das ist zumindestens der Plan immoment ;)
    Ich will außerdem auch das Cambridge exam machen, ich hatte zuanfang nen Bogen mitgeschickt bekommen der sagt, dass wenn man ein Cambridge exam macht einfach 2/3 wochen dran hängt für den Vorbereitungskurs... nun hab ich aber bei dir gesehen das deiner bereits im Oct. angefangen hat..
    Ich hab schon mit den Jen von EF gesprochen aber sie wusste nicht wirklich etwas über das exam. Wie lief das denn bei dir genau ab? Bist du mit dem normalen Englisch Unterricht durch?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wenke,
    Welches Examen möchtest du denn genau machen? FCE, CAE oder CPE? und in welchem Level bist du zur Zeit?
    Ich weiss ja nicht genau wie das in NY abläuft, aber hier in SB dauert ein Vorbereitungskurs für ein Cambridge Examen 10-12 Wochen.
    Je nach dem in welchem Level du bist und was für ein Examn du machen möchtest, reichen auch evtl. auch 6 Wochen. Ich finde aber, dass obwohl ich laut EF auf dem Level von CPE bin (und ich das CAE mache, weil kein CPE Kurs angeboten wird)ich trotzdem echt froh bin, dass wir diese 10-12 Wochen vorbereitung haben.
    Ich bin zur Zeit immer noch im Vorbereitungskurs, werde aber das CAE Examen am 5. Dezember machen und somit den Kurs abschliessen.
    Ich freu mich auf deine Rückmeldung.
    xoxo
    Nissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...