Montag, 7. Januar 2013

Florida Trip - Key West

Hi sweeties,

Key West ist einfach bezaubernd und einer der süssesten Orte auf dieser Erde.
Die endlosen Brücken gaben mir das Gefühl, als ob ich ans Ende der Welt fahren würde. Auf dem Navi war nichts ausser Meer und die rote Linie, die die Brücke darstellt. Die Häuser und Gallerien sind wahnsinnig süss und gaben mir irgendwie das Gefühl von Geborgenheit; ich fühlte mich wohl. Sogar die Weihnachtsdekorationen fand ich toll und ich fing an mich wirklich auf Weihnachten zu freuen. Sogar an einem heissen Tag in Florida ;)






Key West is simply one of the cutest little places on earth I've ever seen. 
The endless long brigdes made me feel like I was driving towards the end of the world. On the GPS was nothing to see but the ocean. The houses and galleries in Key West are adorable and the whole suroundings made me feel comfortable. The christmas decoration lightened up the little island and even though I'm not that of a fan I couldn't stop getting excited for christmas on a hot day as it was ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...