Freitag, 4. Mai 2012

From Home To EF

Hi lovebugs,

Da ich echt Angst habe während meinem Aufenthalt hier zuzunehmen, gehe ich jetzt drei Tage pro Woche zu Fuss zur Schule. Ist gar nicht mal so schlecht, denn so entdecke ich immer neue Wege, Läden und schöne Dinge zum Fotografieren. Damit ihr seht wie ich hier so lebe und wie es in Redondo Beach aussieht (ich zeige euch natürlich nur die schönen Dinge ;)), unten ein paar Fotos. Ich konnte mich leider nicht entscheiden welche besser sind, deshalb habe ich einfach alle gepostet ;)

XOXO
Nissy
 

 
I'm pretty scared to gain weight during my stay here. That's why I've decided to walk to school three times a week. On my way, I saw a lot of beautiful houses and other stuff and I want to share the photos above with you. Hope you enjoy!
 

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt schön gemacht! :) Spaziergänge in solch einer Gegend können jedem zum Nutzen gereichen ;) Ich werde neidisch darauf! :P Eines Tages da sein... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...