Donnerstag, 31. Mai 2012

Vacation in Cancun

Hey there,

wer kann schon von sich behaupten, dass er schon mal Ferien von den Ferien gemacht hat? xD Ich bald schon. Ich geh nämlich während den Schulferien mit Sandy und Sophie nach Cancun, Mexico. Das Hotel sieht im Internet echt toll aus und ich hoffe der Eindruck täuscht nicht. Wir haben all inclusive gebucht. Hotel und Flug kosten fast 1000$. Schon teuer aber man muss sich ja auch was gönnen (tut man ja sonst nie hier xD). Ich freue mich schon euch die Schnappschüsse zu zeigen. 

Das heisst natürlich auch, dass ich bis dahin keine Posts veröffentliche. Vergesst aber nicht, danach wieder vorbeizuschauen ;)

XOXO
Nissy



Image via, edited by Nissy

I'm going to Cancun, Mexico! Sandy, Sophie and I will spend 7 days in a beautiful hotel (well, the hotel looks beautiful on the website ;)). The fly and the hotel cost almost 1000$ but it's all inclusive. I hope to have a good time there and I can't wait to show you some snapshots! Stay tuned!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...