Samstag, 12. Mai 2012

Even The Sun Sets In Paradise

Hi lovies,

Bin zur Zeit voll beschäftigt mit Schule, Freunde treffen, meinen Alaska-Beinen ein bisschen Bräune zu verschaffen und natürlich mit ausgehen =) Ich lebe hier echt im Paradis (nur meine Familie und Freunde fehlen hier noch)! Ich habe das Leben echt selten so genossen wie ich es hier tue. Ich bin schon über die massen happy, wenn ich zur Schule laufe - unvorstellbar, huh?! ;) Aber wenn du einen Schritt aus der Haustür machst, (auf deinem iPod) auf Play drückst, dich eine Brise Meerluft streift, die Sonne dir auf den Hintern scheint und du dann den Strand entlang laufen kannst, ist das eines der schönsten Dinge. 
Echt Leute, wenn ich zuhause in der Schweiz wäre und das lesen würde, wäre ich echt für den Rest des Tages deprimiert (ich weiss, dass ihr mich lieb habt =P).

Morgen gehe ich nach Hollywood - yayyy! Seit gespannt auf die Bilder.

XOXO
Nissy 

PS: nein Mama, ich hab nicht zugenommen, dass ist nur der XL Pullover ^^



Guys, I live in paradise! Even the way to school is one of the highlights of my day. Unbelievable huh?! ;) But it makes me beyond happy to be here! I enjoy life as I could never imagine. 

Tomorrow, I'm going to Hollywood - yaayy! 
Stay tuned..




1 Kommentar:

  1. wir haben dich (wirklich) ganz fest lieb! :-)
    ps: zur erinnerung: pro kilo zusatz... :-P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...