Freitag, 1. Juni 2012

No Worries, Only Happiness

Hi lovies,

Nur ein schnelles Update bevor ich in die Ferie gehe:

Etwas was ich wirklich schätze hier ist die Art der Einheimischen. Da radelt man nach einem Tag am Strand nach Hause, sieht echt scheisse aus (weil verschwitzt, zerzaust und erschöpft aber happy) und bekommt von einer Frau, die gerade mit ihrem Hund Gassi geht gesagt, dass man ein wunderschönes Bild abgibt auf dem Fahrrad. Unglaublich was?! Ehrlich, so was ist fast unvorstellbar in der Schweiz. Da hebt sich die Laune, die schon auf dem Höhepunkt zu sein scheint, ins unermessliche. 
Der freundliche Umgang hier ist echt ein riiiiiiiiesiges Plus! Auch wenn du nur darauf wartest, dass die Fussgängerampel auf Grün wechselt, kommt du ins Gespräch mit jemandem. Egal ob es nur um das schöne Wetter oder um ein Kleidungsstück geht, dass dem Mitwartenden gefällt. Das wichtigste hier ist, dass man genau so nett und offen ist wie die Kalifornier. Für mich kein Problem, ich bin hier sowieso dauer happy und grinse täglich mindestens sechs Stunden ;) 

So, ich bin dann mal weg...ich und meine gute Laune (und natürlich meine zwei favorite girls Sandra und Sophie) fliegen ja am Samstag in aller Früh (d.h. muss schon am Freitag Abend zum Flughafen) nach Mexico. Hasta luego =)


XOXO
Nissy

My bike
I really love californian people! They are always friendly and even if you just ride your bike home from a beautiful day at the beach and you look awful (because you sweat a lot and your hair is a totally mess) they tell you from the side walk, that you and your bike take a beautiful picture. You thought you were happy? Now, you feel a hundered times better than before ;) In Switzerland that would never happen.
Before I came here, I couldn't imagine to be this happy every day and smile at least for six hours a day. I feel so good here and I have a huge crush in California. But tomorrow, me and my happiness will leave for vacation. Hasta luego lovies...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...