Donnerstag, 2. August 2012

Santa Barbara Visit Part 3

Hi readers,

Nachdem wir in Downtown Santa Barbara herumgelaufen sind, waren wir bereit für Sonne, Strand und Meer. Da wir aber nicht das gewöhnliche Navigationssystem hatten, haben wir den Butterfly Beach nicht gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr den noch zu Gesicht bekommt, wenn ich in Santa Barbara zuhause bin =)

Auch dabei sind ein paar Schnappschüsse vom auf-dem-nach-Hause-Weg.

XOXO
Nissy

PS: Ich habe leider keine Ahnung an welchem Strand wir wirklich waren ;)




After we walked around in Downtown Santa Barbara we were ready for catching some sunshine. Since we haven't had the usual GPS we weren't able to find the Butterfly Beach but I'm pretty sure you're gonna see some pictures when I call Santa Barbara home =) 

There are some photos from our way home too in this post.

PS: I have no idea on which beach we actually were ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...