Freitag, 31. August 2012

What I missed: Royal Arena Festival 2012

Hey there,

am 17. und 18. August fand das Royal Arena Festival in Orpund (bei Biel, Schweiz) statt. Normalerweise ist das eines der Highlight des Jahres für mich und es ist das einzige Festival das ich jährlich besuche. Deshalb war ich schon ein bisschen traurig, als meine Freundin mir geschrieben hat, als sie dort war. Ich habe mir in diesem Moment gewünscht in den nächsten Flieger zu steigen und nachhause zu gehn (um dann natürlich wieder zurück nach Kalifornien zu kommen ;)). 

Wer HipHop liebt (oder wenigstens mag ;)) und im August in der Schweiz ist, sollte sich dringend ein Ticket sichern und mir schreiben, damit wir zusammen allerfeinste Musik, coole Leute und ein Bier geniessen können ;) 
See you there next year =)

XOXO
Nissy

Hier seht ihr was ich verpasst habe:

via
on  August 17 & 18, 2012 the Royal Arena Festival took place in Orpund (Biel, Switzerland). This is one of the highlights for me and it's the only festival I attend every year. That's why I was a little bit sad when my friend texted me when she was there. In this moment, I wished I could catch the next flight and then come back to California after. 

When you love (or at least like) HipHop and you are in Switzerland in August, then you should get a ticket, text me and meet me at the festival to listen to great music, enjoy the cool people there and of course drink a beer with me ;)

So, see you there next year? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...