Dienstag, 7. August 2012

Los Angeles Gun Club

Hi there,

Wie schon angekündigt, sind Sophie, Patricia, Romina und ich am Samstag schiessen gegangen. Im Internet haben wir den Los Angeles Gun Club gefunden, der in der Nähe vom Flughafen (LAX) ist. Obwohl es für mich nicht das erste Mal, dass ich geschossen habe, war ich etwas nervös. Sophie und ich haben uns für Pistolen entschieden (Sophie hatte eine made in Germany und meine war made in Switzerland). Patricia und Romina hatten die grossen Gewehre (AK 47, an die andere kann ich mich nicht mehr erinnern). 
Ich war echt überrscht wie einfach das ganze war. Damit meine ich nicht das schiessen und treffen selbst aber wie das ganze ablief. Da konnte man sich einschreiben und wurde dann aufgerufen. Anschliessend hat man ein Dokument unterschrieben (keine Ahnung mehr was da drauf stand. Wohl dass man keinen erschiessen darf;)) und los gings mit einer kurzen Einführung. Danach gabs die Munition und die Zielscheiben und ab gings an den Schiessstand.
Ich fands toll und ich finde es ist auch wirklich spannend mal zu sehen, wie es ist auf etwas zu schiessen. Ich kann mir nicht vorstellen, was in den Leuten vorgeht, die einfach so in Schulen, Kinos usw. herumballern!!! Niemand hat das Recht ein Leben zu beenden!

Morgen ein etwas weniger gefährlicher Post... ;)

XOXO
Nissy


As mentioned in the previous post, Sophie, Patricia, Romina and I went to the Los Angeles Gun Club for some shooting on Saturday. We found the Gun Club in the internet, it's close to the airport (LAX). Even though it wasn't the first time that I shot, I was pretty nervous. Sophie and I chose the pistols (Sophie's made in Germany, mine made in Switzerland). Patricia and Romina shot with big guns (like the AK 47 - I don't remember the other one)
I was very surprised how easy it was. Not the shooting itself but the whole procedure. We just could enroll and then signed a paper (I don't even remember what it said..something like "your not allowed to kill someone";)). That was it. The guy briefed us, gave us the munition and the targets and some minutes later we were at the gun range. 
I think it's really cool to do something like that to see how it is to fire a gun. I can't imagine how it is to kill someone for real! Those who shoot people in schools, movie theatres ect. has to be very very sick!!! Nobody has to right to end a life!!

Well...tomorrow a little less dangerous post for you guys..so stay tuned ;)

Kommentare:

  1. hesch de äs 10ni troffe? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaaaaaarrr =) sogar vou id mitti bim 10ni - bi überus stouz gsi ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...