Mittwoch, 17. Oktober 2012

Alaska or California?!

Hi sweet peas,

Meine Familie und Freunde wissen es schon und die, die meinen Blog verfolgen koennen es erahnen. Von was ich rede? Davon, dass ich mir hier in der Nacht den Allerwertesten abfriere xD
Durch den Tag ist es hier immer noch schoen warm (zwischen 24-30°C) jedoch am Abend und in der Nacht wird es hier scheisse kalt (finde ich). Deshalb habe ich mir nun ein paar Fusswaermer gekauft (fuer nur 18 Dollar). Sind sie nicht wahnsinnig suess mit dem Muster und dem kuscheligen (falschen) Fell? :) Also ich bin hin und weg und muss nun nicht mehr mit Socken und FlipFlops rumlaufen (ja Papa ich weiss, schrecklich! Nur du darfst mit Socken und Sandalen rumlaufen xD). Ich weiss echt nicht, ob ich in Alaska ueberleben koennte...Ich wage dieses Experiment lieber nicht... 


My family and friends already know it and the regular reader of my blog may knows it too. What the heck I am talking about? That I'm freezing my butt of at night!! xD
It's still really warm/hot here in Santa Barbara (75-84°F) but in the evening it's getting chilly (at least I think so). That's why I bought those babies (for only 18 Dollars). Aren't they absolutely adorable? xD At least those (faux) furry shoes with the cute pattern are better than walking around in the combo of socks and flipflops xD (I know daddy, how dare am I?! It's only your privilege to wear socks with sandals xD). I'm not sure, if I had a chance to survive in Alaska....I'd better not try...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...