Sonntag, 21. Oktober 2012

A Perfect Day

Hey guys,

der gestrige Tag war einfach perfekt! Mein bester bisher in Santa Barbara! Ich habe ausgeschlafen, habe ein meine liebsten TV Serien angesehen, mich fertig gemacht, bin mit Sabrina und Christina fein essen gegangen, sind zum Snow Patrol Konzert (es war hammer!) und anschliessend noch zu Yorgurtland, um unseren liebsten Nachtisch zu essen: Frozen Yogurt! Ich bin echt mega happy und kannst nicht erwarten euch im nächsten Post mehr darüber zu erzählen!



Sabrina, Christina and I



Yesterday was simply a perfect day! My best here in Santa Barbara so far! I slept in the afternoon, watched my favorite TV Shows, got ready, went for dinner with Sabrina and Christina, went to the amazing Snow Patrol concert and finally had our favorite dessert at Yogurtland! I'm super happy and can't wait to tell you more about the concert in the up coming post!

Kommentare:

  1. Wie ich Dich um das alles beneide... :P Übrigens - was gehört zu deinen liebsten TV-Serien, weil es hier, wenn ich mich nicht irre, nicht erwähnt wurde? :) Wirst du in nächster Zukunft auch in Florida wohnen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alan,
      ich kanns selber fast nicht glauben, dass ich das alles erleben darf!
      Uff, ich muss zugeben, ich bin ein Serien Junkie xD Meine Favoriten sind How I Met Your Mother, One Tree Hill, Hawaii Five-0, NCIS LA und Grey's Anatomy. Was sind deine?
      Leider nicht ;) Ich werde im Dezember nach Miami fliegen und meine Eltern dort treffen (yayy!). Wir werden dann 2 Wochen Florida mit dem Auto erkunden und anschliessend zusammen nach Hause fliegen. Ich kanns gar nicht glauben, dass dann alles schon vorbei sein soll!
      XOXO

      Löschen
  2. Ich persönlich verehre "Californication", und zwar nicht nur von der Handlung her, aber auch vom kalifornischen Klima. :D Sonst gefallen mir noch "Two and the Half Men" (ausschließlich bis zum gewissen Zeitpunkt, in dem Cherlie Sheen etlassen wurde :P ), "How I met your mother", "My wife and kids" und selbstverständlich "Miami vice" - die achtziger sind ja Spitze. xD

    In Florida ist es ja sehr schwül, also werden 2 Wochen dort allemal ausreichend sein. ;) Somit wirst du demnach die atemberaubendsten Ecken des Landes gesehen haben ;) Schön. Pille-palle ^^

    Über was für ein Niveau des Englischen verfügst du schon, nach so vielen Monaten des Kurses? Kann man wirklich, wenn man ehrgeizig, begabt, motiviert ist, die Kenntnisse der Fremdsprache im von EF versprochenen Maße aufbessern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Californiacation is great! My Wife and Kids kenn ich leider nicht.

      Ich mag aber das tropische Klima und bin echt froh, kann ich dem Winter noch ein bisschen entfliehn. Schön gesagt aber ich bin noch lange nicht fertig damit und habe noch lange nicht alles gesehen, was ich will. Man soll ja aber nicht übertreiben und muss auch nicht alles auf einmal machen ;) Hab übrigens auch lange für mein (wie wir in der Schweiz sagen würden) "Schoggi"-Leben gesparrt ;)

      Ich denke mein Sprachniveau ist nun auf dem Level C1 (zuvor B2). Eigentlich könnte man aber nach so langer Zeit ein C2 erwarten. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht und würde mich ein nächstes Mal in einen College einschreiben.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...