Donnerstag, 5. Juli 2012

Laguna Beach ♡

Hi love bugs,

Laguna Beach ist bisher der schönste Ort in Kalifornien, den ich sehen durfte (für mich 1000x schöner als Malibu). Ich fühlte mich wie im Paradies! Endlos lange scheinende Strassen mit süssen Shops und Gallerien. Die Häuser waren echt beeindruckend und leider einige Strassen zu diesen privat, sodass wir nicht nahe genug ranfahren konnten, um Fotos zu machen. Will ja verständlicherweise auch nicht jeder, das Leute kommen und Fotos vom Haus machen ;)
Wir haben uns entschlossen den Agate Street Beach und Pearl Street Beach (eine Empfehlung von Vicky Heiler, die in diesem Paradies leben durfte) zu besuchen. Es war traumhaft! 

Ich denke aber, dass die Fotos für sich sprechen..

XOXO 
Nissy






Laguna Beach is the most beautiful place I've visited in California (1000x more beautiful than Malibu). It felt like paradise! The street seemed endless with it's cute shops and galleries. The houses were really impressiv but a lot of the streets to them were privat. Of course, I wouldn't like to have people photographing my home either ;) 

We decided to follow Vicky Heiler's recommendation and visited the Pearl Street Beach (and Agate Street Beach). It was amazing! 

Let the photos speak for themselves...

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...