Dienstag, 17. Juli 2012

San Francisco - Chinatown

Hi friends,

Chinatown war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das süsse Eingangstor, die vielen Shops und die roten Lampions. Natürlich hatte es dort auch viele asiatische Leute (wer hätte das gedacht ;)) und Touristen, wie wir es waren. Die Hauptstrasse von Chinatown ging wie alle anderen Strassen in San Francisco immer auf und ab und dass nicht gerade mit wenig Steigung. Wir haben uns dann ein bisschen verirrt, als wir zurück zum Hotel wollten, da wir nicht mehr der Hauptstrasse entlang gelaufen sind. Zudem sind wir in einer nicht so schönen (und unsicheren) Gegend mit komischen Leuten gelandet, als wir den Rückweg gesucht haben. Ist aber nichts passiert und mit herumfragen haben wir es dann auch zum Hotel zurück geschafft ;) [Ich geh einfach immer und überall verloren..der Teil des Gehirns mit dem Orientierungssinn ist bei mir sicher 3x kleiner als bei anderen xD]

Im Hotelzimmer habe ich mich dann erstmal in einen der coolen Sessel "gesetzt" (letztes Bild) und mit Sandy und Sophie den Samstag ge- (oder ver-) plant =)

XOXO
Nissy


Chinatown was exactly how I've imagined. The cute gate, lots of shops and the red chinese lanterns. Of course there were bunch of asian people and tourists like we were. The main street in Chinatown goes up and down like all the other streets in San Francisco. As we went back we lost the orientation and somehow found ourselves in a dark place with weird people. But nothing bad happend and with a little help of some nice guys, we finally arrived in the hotel [I get lost whereever I am...the part of my brain where the orientation is must be 3 times smaller than others xD]

Back in the hotel room, I "sat" in the big comfortable chair (last photo) and planed the next day with Sandy and Sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...