Samstag, 7. Juli 2012

4th of July

Hi lovies,

Am Mittwoch war ja der Independence Day (4th of July) von Amerika! Wir hatten keine Schule (hurra xD) und sind deshalb im Pancake House frühstücken gegangen (um 13.30 Uhr ;)). Es war köstlich aber einfach zu viel! Am Nachmittag haben wir dann ein bisschen am Pool der EF Residence gechillt, bis wir nach Hermosa Beach gefahren sind, um eines der Feuerwerke zu sehen. Die Stimmung war echt toll aber es war (für mich, die Ami-Frauen waren zum Teil sogar nur im BIKINI!!!) schweine kalt ^^ Ich muss auch sagen, dass ich echt entäuscht war. Sogar wir in der Schweiz haben grössere Feuerwerke als in Amerika (und ich dachte immer in Amerika ist alles grösser als sonst auf der Welt). Es war aber trotzdem cool und ich sag euch die Amis die geben echt alles an diesem Tag. Ich sag nur "crazy & weird" diese Amis ;)

XOXO
Nissy



On Wednesday it was the Independence Day of America (4th of July)! We had the day off (hurray xD), that's why we went for a late breakfast (1.30 PM) to the Pancake House in Redondo Beach. It was delicious but the portion way too big for me! 
In the afternoon we chilled at the pool of the EF Residence until we went to Hermosa Beach to see the firework on the beach. The atmosphere was great but it was pretty cold (for me..the American women wore just a BIKINI!!) But guys I have to say, even in Switzerland we have bigger fireworks! What happened? I thought in America everything is bigger than somewhere else in the world ;) 

Nevertheless, it was an awesome day with crazy & weird moments (or Americans =P) haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...