Mittwoch, 4. Juli 2012

EM Final Spain - Italy

Hi Sweeties,

Am Sonntag haben Sandy und ich einen Ausflug nach Orange County gemacht. Schon auf dem Weg nach Newport Beach kamen wir aus dem Staunen kaum raus. Alles einfach wunderschön! Erst Priorität war aber das EM Finale Spanien - Italien. Wir haben uns also ein Cafe gesucht und dort mit angesehen, wie Italien zu 0 verliert (4:0) - Verdammt! xD 
Ich habe mich übrigens schon ein bisschen gewundert, dass die Amerikaner die EM mitverfolgen. Aber gut für uns ;)

Für wen wart ihr den?

Anschliessend sind wir dann nach Laguna Beach gefahren und ich sag euch die Bilder werden euch umhauen!

XOXO
Nissy




Sandy and I headed to Orange County on Sunday. Even on the way to Newport Beach we were like "OMG did you see that", "amazing!" and "beautiful" the whole way and day =)
But our first priority was the soccer game Spain - Italy. We looked for a Café and found one. Unfortunately we had to watch how Italy lost (4:0 for Spain) - dammit! xD
Actually I was really surprised that Americas are so in to the game. Good for us, so we could watch the game ;)

Which team did you want to win?


After the game, we drove to Laguna Beach and I tell you...the photos are amazing - stay tuned!

1 Kommentar:

  1. fussssballlllll, endlich spielt in 11 tagen wieder YB!!! :-) Spanien ist verdient Europameister, aber die schönsten Spieler der EM sind ja leider scho früh nach Hause gereist ;-)und beim Büro-EM-Tippspiel habe ich auch voll abgelooooost...;-(
    Hammer fotos...!! ich bin echt begeistert! Geniesse es und bleibe weiterhin so spontan...(hast du schon sehr guet im griff) :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...