Samstag, 8. September 2012

A Visit From "Home"

Hi lovies,

am Donnerstag sind Asuka (Japan) und Noah (Schweiz - französischer Teil), die meiner ersten Klasse in Redondo Beach waren, mich besuchen gekommen. Ja ich weiss, ich bin doch erst gerade hier angekommen ;) aber sie hatten frei und nichts besseres zu tun ;) haha.
Leider hat es an diesem Tag geregnet (erinnert ihr euch an meine ersten Tage in LA?)!! Wir sind also trotz regen zum Pier gefahren (sie hatten ein Cabrio gemietet xD), sind dort spazieren gegangen und haben die Aussicht genossen ;) Anschliessen haben wir uns entschieden ins Kino zu gehen. Die sehen hier übrigens von aussen sehr hüpsch aus. Nach dem Film sind wir nach Isla Vista (der Ort in Santa Barbara, wo alle Studierenden wohnen und riesige Hauspartys schmeissen) gedüst, damit ich mir ein Bild machen konnte, wie es ohne Party aussieht - nicht so nett ;)
Nach einem italienischen Abendessen sind Asuka und Noah wieder nach Redondo gefahren. Ich muss zugeben, dass ich echt gerührt war, dass sie hier her gekommen sind und ich habe mich in Santa Barbara mit ihnen noch viel wohler gefühlt.

Da nun das Wochenende ansteht, wird der nächste Post wahrscheinlich über das Nachtleben sein. Vergesst also nicht wieder vorbeizuschauen.

XOXO
Nissy



On Thursday, Asuka (Japan) and Noah (Switzerland - french part) which were my first classmates in Redondo Beach visited me in Santa Barbara. I know, I just got here but they had a day off and nothing better to do, lol ;)
Unfortunately, it rained the whole day (remember my first days in LA?)!! We went to the pier for a walk, though. The view was amazing (just kidding) ;) Afterwards, we went to the movies and Isla Vista the place where all the house parties happen on the weekends. We had dinner at an Italian place, then they drove back to Redondo Beach. It was really nice to have them here and I felt even more comfortable here.

Well, the weekend's here so the next posts is probably going to be about the nightlife of Santa Barbara. Stay tuned =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...