Mittwoch, 26. September 2012

Me Against The Kilos

Hi lovies,

Da das Essen hier nicht wirklich zu gut ist aber es halt immer diese riesen Portionen gibt, habe ich schon 7 Kg zugenommen! Da ich im Flugzeug nicht für zwei Sitze zahlen will, gehe ich jetzt regelmässig Joggen. Unvorstellbar für die, die mich kennen xD Aber Tatsache ist, ich muss was machen und da all mein Geld für Shopping ausgegeben habe, kann ich mir jetzt das Fitnessstudio nicht mehr leisten ;) 

Es ist aber gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Also selbstverständlich konnte ich mich nach dem ersten Mal nicht mal mehr auf einen Stuhl setzten (Muskelkater) aber dafür habe ich mich während der Stunde, die Nadine und ich gerannt sind nicht übergeben =P Aber nun zu den schönen Dingen am Joggen:

  1. Ich werde fitter
  2. Meine Hageldellen (so nenn' ich Cellulite) werden weniger
  3. Ich lerne die Umgebung besser kennen

Das Problem: Der Sonnenuntergang am Butterfly Beach raubt mir jedes mal den Atem ;)

Da ich meine Kamera leider nicht mit zum Joggen nehme (Gott wie würde denn das ausehen xD), habe ich bisher noch keine Fotos von Sonnenuntergang hier. Ich bin mir aber sicher, dass ich den auch mal noch auf Bild bringen werde.

XOXO
Nissy



Okay guys, I already told you that the food here isn't that good but the portions are always HUGE! No wonder, I gained 7 Kg (about 15.5 lbs)! Since I really don't want to pay for another seat in the airplane, I decided to do something. Nadine and I are going for an one hour run at least five times a week. Unfortunately, I can't afford the gym because I spent all my money for shopping ;) 

Actually it isn't as bad as I imagined. I mean, of course I could sit down the day after the first time jogging but I didn't threw up, that's something, isn't it?! xD But now to the nice things about jogging:

I'm getting fitter
I can say goodbye to my cellulite
I won't get lost anymore, since I'm getting to know my environment better

The problem: The sunset on Butterfly Beach is BREATHTAKING!! lol

Because it would look really weird, if I would bring my camera to go jogging, I couldn't take any pictures of it yet. But I'm positive that I'm going to take some shots someday =)So don't forget to stop by from time to time ;)






Kommentare:

  1. Whaaaat??? denise geit ga jogge... isch ja mega cool!!! (mir dänke i dämfau bi jedere joggingrundi a di!) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, unfassbar i weiss ;) merci isch mega herzig vo öich ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...