Mittwoch, 27. Juni 2012

Beach & Blue Moon

Hi love bugs,

wie geht es euch?
Das Leben hier in Redondo Beach ist toll. Das Wetter könnte nicht besser sein und ich fühl mich heute extrem sexy (so'n Stuss haha).

Hattet ihr den eigentlich ein schöne Wochenende? Ich schon. Hab zwar keinen Ausflug gemacht, ist ja aber wie ihr wisst auch sehr schön da wo ich wohne. Am Samstag bin ich mit Sandy und Patricia an den Strand gegangen. Es gibt doch nicht schöneres als einfach dazuliegen, sich ab und zu mal umzudrehen (soll ja nicht gesund sein sich nur auf einer Seite einen Sonnenbrand zu holen), ein paar Früchte zu knabbern und das Meer rauschen zu hören - und das alles mit so tollen Freunden!
Um das ganze noch zu toppen, haben wir uns dann am Riviera Village Summer Festival (war von Samstag bis Sonntag in Redondo Beach) ein Blue Moon Bier gegönnt. 

XOXO
Nissy

PS: Ich benutze übrigens Sonnencrème mit Schutzfaktor 50 (!!) und krieg trotzdem Sonnenbrand...unglaublich!



How are you doing? 
Life is so good here in Redondo Beach. The weather couldn't be better and I feel so sexy today (just kidding ;P)

Did you have a great weekend? I did! I stayed in beautiful Redondo and went to the beach with Patricia and Sandy on Saturday. There's nothing better than just laying, relaxing, turning from one to the other side (it's not healthy to get sunburned just on one side, you know ;)), eating some fresh fruits and listening to the sound of the ocean - and all those with amazing friends!
To let the day end perfectly, we enjoyed some Blue Moon beers at the Riviera Village Summer Festival

PS: By the way, I'm using sunscreen with SPF 50 (!!) and still get sunburned..it's incredible!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...