Mittwoch, 20. Juni 2012

Venice Beach & Canals

Hi love bugs,

Wie im letzten Post erwähnt sind wir am Freitag nach Venice Beach gefahren. Wisst ihr noch wie es aus sah als ich das letzte mal dort war? (klick hier) Das Wetter war tausend mal besser dieses Wochenende. Die Shorts blieben aber trotzdem zuhause. Es gab in Venice auch einen "grünen Arzt". Da kann man sich das Marihuana aus gesundheitlichen Gründen verschreiben lassen ;) 

Ach ja, die Kanäle haben wir auch gesehen. Da ich aber gefahren bin, hab ich davon keine Fotos (darum klick hier). Die Kanäle kennt ihr übrigens sicher auch vom Film "Valentinstag". Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich sie sehe würde und bin dann plötzlich über die schmalen Brücken gefahren (für meine Familie: jaja, Orientierungssinn blabla ich weiss xD). Ich bin total ausgeflippt! Wunderschön, ich sag's euch. 

Am späteren Nachmittag sind wir dann nach Santa Monica gefahren, um Sandy's Geburtstag zu feiern. Aber dazu mehr im nächsten Post.

XOXO
Nissy

Me & Sophie

the green doctors ;)

We headed to Venice Beach on Friday. The weather was good but too fresh for shorts. Do you remember the last time I was in Venice? (klick here). I was so glad to catch some sunshine and took some pictures with my iPhone. On the promenade even was a "green doctor" who sells Marijuana (in case you have to deal with health problems ;))

We also saw the canals, which were beautiful. I didn't expect to see them, that's why I was even more excited when we drove over the little brigdes. Unfortunately, I was the driver for the day, so I couldn't take any pictures (but klick here). I'm sure you recognize them of the movie "Valentine's Day" (klick here).

In the late afternoon we went to Santa Monica to celebrate Sandy's birthday. More about that in the next post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...