Dienstag, 12. Juni 2012

Cancun #3


Hi lovies,

Nach der Party am Dienstag, brachte uns am Mittwoch auch das schöne Wetter fast nicht aus dem Bett. Wir schafften es dann aber doch noch an den Pool, wo wir uns gleich wieder hinlegten und weiter schliefen ;) Am Donnertag machten wir dann eine Bootstour zu der Isla Mujeres (Fraueninsel). Neben den 30-45 Jährigen, die sich verhielten wie betrunkene Teenager (echt, wenn ihr das gesehen hättet xD), waren auch ein paar coole Leute an Bord und mit Sandra und Sophie ist sowieso jeder Trip ein cooler Trip =)
Sophie und ich waren sogar mit einem Hai schwimmen und haben ihn geknuddelt ;) Das erste Tier, das ich gestreichelt habe seit ich in Amerika bin! Ich wollte den dann zwar gleich über den Zaun heben und ihn befreien..der Arme..
Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spass und nicht mal einen Sonnenbrand! hihi

Am Freitag haben wir dann wieder nur relaxt und am Samstag sind wir ja dann schon wieder zurück geflogen. Jetzt bin ich wieder im Schulalltag angelangt...was aber nicht heisst, dass mein Leben in Redondo Beach irgendwie langweilig oder dergleichen ist =)




On Thursday we booked a boad tour to Isla Mujeres (Women Island) which was pretty awesome besides some 30-45 years old people who acted like drunken teenager. But with Sandra and Sophie every trip is going to be a cool trip! =) It was a great day and Sophie and I even petted a shark!! I acutally wanted to rescue him.. 
It was the first animal I petted since I'm in America. It felt great!
On Friday we just relaxed at the beach and on Saturday it was already time to say goodbye..

Now I'm going to school again, which doesn't mean that Redondo Beach life isn't wonderful!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...