Donnerstag, 28. Juni 2012

In memory of the best time in my life

Hi there,

ich bin nicht wirklich ein spontaner Mensch (ich versuche aber immer einer zu sein, weil die spontansten Sachen, die ich bisher gemacht habe, immer super lustig waren und mir tolle Erinnerungen beschwehrt haben) aber am Montag vor einer Woche bin ich einfach mal zum 3rd Street Tattoo Studio gefahren und hab mir eines stechen lassen. Ich war gelangweilt.... genau, das ist der Grund. Nicht gerade ein schlauer aber immerhin hatte ich einen ;) Nee, jetzt mal ernsthaft (also nicht das ich das vorhin gesagte nicht ernst gemeint hätte!), ist ja schon eine tolle Erinnerung an LA und es ist ja echt winzig.

Meine Mama wusste nichts davon (also nicht dass ich ihre Erlaubnis brauchen würde aber ich erzähle ihr schon fast alles. Halt weil sie einfach so toll ist!) aber war wie gesagt sehr spontan. 

Wie gefällt euch meine Erinnerung für Leben? 
- ich bin happy damit!

XOXO
Nissy

PS: Das Tattoo Studio war übrigens voll sauber, seriös und die Typen, die dort arbeiten voll nett!



Actually I'm not that spontaneous (I'm always trying, because all the spontaneously things I've ever done were super fun and made great memories) but on Monday I went to the 3rd Street Tattoo studio in Hermosa Beach to get a tattoo. JUST BECAUSE I WAS BORED! smh
My mom didn't know anything about that (not that I need her permission but I tell her almost everything. She's an amazing mother, by the way). Okay it's just a tiny heart on my finger but it's forever. Even though I didn't really think about what I'm doing at this moment, I LOVE IT! I'm happy and that's the most important thing, isn't it?! ;)

What do you think about my little heart?

PS: the tattoo studio was clean, professional and the guys very nice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...