Sonntag, 10. Juni 2012

Cancun #1

Hi friends,

Ich bin zurück von Cancun! Ich vermisse schon jetzt das tropische Wetter..es ist schon fast ein bisschen kalt hier in Redondo Beach ;) Es war toll und auch vor allem "loco loco" (verrückt)! Ich werde euch in den nächsten Tagen mit weiteren Fotos beglücken. 

Abreise Redondo Beach:
Ich traf mich um 20.00 Uhr mit Sandra und Sophie in der Residence, um gemeinsam was zu Essen. Um 22.00 Uhr stiegen wir ins Taxi, welches uns zum Flughafen LAX brachte. Unser Flieger hatte Verspätung und es war echt totaaaal mühsam, da wir alle übermüdet (vor allem ich ;)) waren! Gegen 2.00 Uhr sassen wir dann im Flugzeug von Aero Mexico und starteten in Richtung Mexico City. Leider mussten wir vorher nochmals umsteigen (keine Ahnung mehr wie der Ort geheissen hat), bevor wir in Mexico City landeten. Dort stiegen wir wieder in eine anderes Flugzeug, welches uns nach Cancun brachte. Ich konnte es kaum glauben, als wir nach drei Flügen und einer angenehmen Shuttle Bus-Fahrt endlich im Hotel Oasis angekommen sind. Meine Nerven waren..hhhm in den Ferien kann ich ja jetzt schlecht sagen..einfach nicht mehr vorhanden. Ich wollte nur noch schlafen! 

1. Tag in Cancun:
Das Hotelzimmer war schön und sauber. Wir haben uns nur schnell umgezogen und sind dann auf Erkundungstour gegangen. Der Pool-Bereich und der Strand waren echt schön und als ich mich auf eine Liege gelegt habe und mir die Sonne ins Gesicht schien, war alles wieder in Ordnung. Der Flugstress hatte sich total gelohnt.


Main lobby Oasis
Pool area
From the pool to the beach
Beach of the Oasis Hotel

Pool area
Pool area
Next to the pool

I'm back! It was awesome and a bit loco loco (crazy)! I already miss the tropical weather..it's pretty cold in Redondo Beach (just kidding ;)). The flights (3!) were very exhausting and I was so glad when we arrived in our hotel! We just changed clothes and went for a little exploration tour and then layed the rest of the day on the beach. It was wonderful!
...to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...