Freitag, 15. Juni 2012

Plans For The Weekend

Hi guys,

Folgende Pläne haben wir für das Wochenende:

Heute (Freitag)
Zwei Freundinne lassen sich ein Tattoo stechen (ca. 90% aller EF Studierenden gehen mit einem Tattoo nach Hause ;)).

Samstag
Sophie, Patricia und ich fahren nach Santa Monica, um mit Sandy (und ihren Freunden aus der Schweiz) ihren Geburtstag zu feiern. Ach so ja, der ist eigentlich am Sonntag, aber man feiert ja immer "hinein" ;)

Sonntag
Den verbringen wir in Santa Monica und Malibu.

Bilder und ob das Wochenende wirklich so verlaufen ist, seht ihr in Kürze =)

XOXO 
Nissy

Sophie, Me, Sandy

These are the plans for the weekend:

Today (Friday) - two of my friends will get tattooed (90% of all EF students left with a tattoo ;))
Saturday - Sophie, Patricia and I will drive to Santa Monica to celebrate Sandy's birthday with her Swiss friends.
Sunday - chilling in Santa Monica and Malibu.

Photos and how the weekend really was will follow the next days =)

Kommentare:

  1. Hey, ich plane auch mit EF nach LA zu gehen. Ich wollte dich mal fragen wie du dein Programm geplant hast, ich hab gesehen dass du erst in LA und dann in San Diego bist. Hast du die beiden Programme seperat gebucht oder wie hast du das gemacht? Ich würde nämlich auch gerne in zwei verschiedene Städte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wenke,
    Ich habe einfach bei EF in der Schweiz angerufen und gefragt, ob ich zu einem Beratungsgespräch vorbei kommen kann. Ich habe dann genau erklärt was ich gerne machen würde. Da ich am Ende meines Aufenthalts gerne ein Diplom mit nach hause nehmen will und ich zum Beispiel kein CAE in Redondo Beach machen kann, habe ich mich für das Twin Center (mal hiess es auch Twin City) Academic Year entschieden.
    Ich rate dir, auch einen Termin zu vereinbaren, damit du auch über alle Möglichkeiten informiert bist. Es ist dann auch einfach den Aufenthalt zu buchen, da du nicht ein Online Formular ausfüllen musst, sondern nur die Person vom Vorgespräch kontatieren und ihr sagen kannst was du genau buchen möchtest (so hat's auf jeden Fall bei mir funktioniert).
    Was möchtest du denn neben LA noch sehen?

    PS: Ich werde meinen zweiten Aufenthaltsort von San Diego nach Santa Barbara umbuchen (die Schule in San Diego ist mir zu weit weg von der City und dem Strand ;))

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ah super, danke für deine Info! :)
    Darf ich fragen wie lange du das bereits vorher gebucht hast? Weil bei mir wird das nun ganz kanpp da ich bereits im September gehen möchte und ich aber noch bis in 2 wochen warten muss um zu schauen ob ich mein Abi bestanden habe.
    Neben LA möchte ich gerne noch nach Miami Beach oder New York. Da ich verwandte in Michigan habe wäre der Flug um sie zu besuchen dann nicht mehr ganz so lange :)
    Ich hab noch ne frage, du bist ja oft mit dem Auto unterwegs, hast du dir eins gekauft oder mietet ihr euch das dann jedesmal ?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es 5 Monate vorher gebucht aber das ist echt früh. Informiere dich doch eifach mal und sag den Leuten von EF dass du erst noch dein Resultat abwarten musst und dann buchen kannst. Ich nehme an, dass sollte kein Probelm sein, da du dann schon genau weisst, was du buchen willst.
    Ich dachte zuerst auch an Miami aber die von EF haben mir gesagt, dass das mehr Party als sonst was ist. Drum geh ich nach meinem Aufenthalt mit EF nach Floria in DIE FERIEN, da kann ich auch Party machen und es ist billiger ;) Ist ja voll cool, wenn du deinen Aufenhalt mit einem Besuch bei deinen Verwanten verbindne kannst.
    Ich miete das Auto immer übers Wochenende, wenn ich was vorhab. Enterprise ist ziemlich günstig und ich teile ja dann das Auto mit meinen Freunden. Ich hätte mir aber eines gekauft, wenn ich das Geld dafür (+Versicherungen usw.) hätte ;) Ist schon praktischer, da hier der ÖV so gut wie nicht existiert ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...